Unser Gästebuch


Hallo liebe Besucher der Website.

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in das Gästebuch einzutragen.

 

Viel Spaß dabei.


Kommentare: 4
  • #4

    Christian Günter (Dienstag, 20 Juni 2023 18:12)

    Hallo zusammen,
    herzliche Grüße aus dem Ausläufer des Weserberglandes in Salzhemmendorf (Hemmendorf), ca. 40 Kilometer von meinem eigentlichen Zuhause, Bad Pyrmont, entfernt. An die Rembrinks: Daumen drücken, das das mit den Überraschungen für Meike und ihre Eltern klappt. Pfarrer Walter Heinrichsrüscher hörte, das Meike den Glauben an das Gute in den Menschen verloren hatte, aufgrund schlechter Erfahrungen. Sein Ziel ist es, Meikes Meinung zu ändern, so dass sie grundsätzlich wieder an das Gute glaubt. Und dafür müssen jetzt lauter schöne Dinge passieren...

  • #3

    Heimatverein Lette (Donnerstag, 28 August 2014 10:53)

    Ein Gruß aus Lette bei Coesfeld nach Lette bei Oelde.
    Schaut auch mal auf unserer homepage vorbei, das lohnt sich auf jeden Fall...
    http://www.heimatverein-lette.de

  • #2

    Thekla Schauff geb. Kottenstede (Dienstag, 26 August 2014 13:23)

    Als gebürtige Letterin bin ich meiner Heimat
    auch nach 40 Jahren noch immer sehr verbunden.
    Daher gehe ich von Zeit zu Zeit im Netz auf
    die Seite vom Heimatverein Lette. Beim
    Lesen geht mir dann immer das Herz auf.
    Heute möchte ich darum gerne mal einen
    Gruß an alle die senden die sich so für Ihre
    und auch meine Heimat einsetzen.
    Liebe Grüße
    Thekla

  • #1

    Mick Berend (Donnerstag, 12 Dezember 2013 14:06)

    Hallo,

    auf der Suche nach den Vorfahren meiner Kinder und Frau, Gerhard MENKE und dessen Ehefrau Maria Christina STRÄTKER aus Oelde-Lette, bin ich auf eure liebevoll gestaltete Hompage gestossen und wollte wenigstens einen Gruss hinterlassen.
    Bis 1741 konnte ich die Daten zurückverfolgen. Wer weitere Hinweise zu deren Vor- bzw. Nachfahren, Bilder oder Sterbezettelchen, etc. hat, der kann sich gerne bei mir melden.

    Internette Grüsse
    Mick (Berend)